Impressum | Datenschutzerklärung
Medikultur

Über mich

Ina Erdmann



Mein Name ist Ina Erdmann. Ich bin examinierte Alten- Kranken- Behindertenpflegerin, mit verschiedenen Fortbildungen im Bereich Diabetes, Parkinson, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Gerontopsychatrie und Beschäftigungstherapie. Mein Leistungsspektrum hier beinhaltet unter anderem kreatives Arbeiten mit Materialien, wie Seidenmalerei, Holz- und Gips- und diverse Bastelarbeiten, Gymnastik, Theater, Konzentrationsspiele, Reime, Lieder und Lesen und biete für Menschen, die Betreuung benötigen die ideale Reisebegleitung. Genauere Informationen zu meinem Leistungsspektrum finden Sie hier.


Ich habe erfolgreich diverse Spezialfortbildungen im pflegerischen Bereich besucht. Und nicht zuletzt durch meine langjährigen Erfahrungen als Stationsleitung im ambulanten und stationären Bereich sowie meine langjährige Berufs- und umfassende Auslandserfahrung kann ich Ihre optimale barrierefreie Betreuung im Urlaub sowie zu Hause garantieren. Meine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch, Englisch, Spanisch und Türkisch.


Meine Motivation ist es, auch Menschen mit gesundheitlicher Einschränkung und Handicap den Traumurlaub zu ermöglichen, so dass kein Wunsch offen bleibt. Medikultur sorgt für eine behinderten- und altengerechte Rundum-Betreuung.

Ausbildung:

  • an der Gutenberg Uni. Mainz
  • Zahnarzthelferin, ZMA,
  • Altenpflegerin
  • Yin Yang Therapeutin
  • Meistergrad in Reiki
  • Schüßlersalze
Barrierefreie Betreuung